Mono
Teekanne "mono-filio", mit integr. Stövchen

Teekanne "mono-filio", mit integr. Stövchen
159,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

Inhalt:

  • A040081.1500
Designklassiker, entworfen von Tassilo von Grolman mit integriertem Stövchen. Durch eine... mehr
Produktinformationen "Teekanne "mono-filio", mit integr. Stövchen"

Designklassiker, entworfen von Tassilo von Grolman mit integriertem Stövchen. Durch eine Glashalbkugel und das gleichgroße Edelstahlsieb wurde die Tee-Zubereitung in einer Kanne revolutioniert.
In dem feinen Edelstahlsieb haben die Teeblätter Platz, um ihre volle Größe und somit ihr volles Aroma zu entfalten. Nach dem Herausnehmen des Siebes ist der Tee bereits fertig.
Kein Umschenken, kein Nachbittern sondern nur noch purer Tee-Genuss. Gefertigt aus Edelstahl und hitzebeständigem Borosilikatglas für den täglichen Gebrauch, spülmaschinenfest.

Weiterführende Links zu "Teekanne "mono-filio", mit integr. Stövchen"